Kleines Festessen der Bielefelder Flaneure

von Hotel Existenz

Auf unserem beinahe täglichem Gang zur Arcade trafen wir doch tatsächlich gestern auf die Bielefelder Flaneure. Eine Gruppe aus eigentlich sechs Männern, die jeden Mittwoch durch Bielefeld flanieren, um nach einem bestimmten Regelsystem, von Kneipe zu Lokal, die Stadt Bielefeld und ihre Bewohner in sich aufzunehmen. Was uns noch mehr erfreut hat, als unsere Begegnung, war, dass die Flaneure planten, ein „kleines Festessen“ in der Arcade zu veranstalten. Welch simple Aktion mit großer Wirkung! Wir durften sie für unseren Blog dokumentieren. (Auch von den Bielefelder Flaneuren selbst gibt es endlich den langersehnten Bericht über das Festessen: http://www.bielefelder-flaneure.de/arcade/)

Wer mehr über die Flaneure wissen will, hier der Link zu ihrem Blog, auf dem sie über ihre, sowohl kulinarischen, als auch sozialen und kulturellen Ausflüge berichten. http://www.bielefelder-flaneure.de/
SONY DSC

 

 

 

Werbeanzeigen